Beschwerde!
Schlumpfzeitung :: Externum :: Externum :: Bewerbungen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Beschwerde!
In meiner Nähe siedeln Schlümpfe. Ich versuche sie zu fangen um Gold auf mein Travian Konto zu laden. Das klappt aber nicht! Jedes mal wenn ich wenn ich das Schlumpfdorf abfarme finden sich Resis, aber keine Schlümpfe im Sack. Ich könnte mich dazu überreden lassen das Farmen sein zu lassen, wenn ich zumindest einen Schlumpf bekommen würde. Ich erwarte euer Angebot 
Der Don- Gast
Re: Beschwerde!
Soso, einen Schlumpf willst du haben? Das mit den Schlümpfen ist so ne Sache. Die verschwinden ja jedesmal wenn jemand fremdes auf der Bildfläche erscheint. Momentan sind alle sehr beschäftigt damit, einen transarealen Tunnel zu graben und leider unentbehrlich.
P.S.: Aber wenns nur wegen dem Gold ist: das findest du am Ende des Regenbogens in einem grossen Kessel.
P.S.: Aber wenns nur wegen dem Gold ist: das findest du am Ende des Regenbogens in einem grossen Kessel.
Das mit dem Kessel habe ich auch schon gehört. Wasser zum Kochen bringen, Salzsäure einrühren, dann glühendes Blei rein tropflopfen lassen und einen Schlumpf hinzugeben. Danach soll sich Gold im Kessel befinden.
@Fauli: Wo liegt denn dein Dorf? Ein Schlumpf zu fangen der nicht ganz so rege ist wie die anderen würde mir ja schon genügen
@Fauli: Wo liegt denn dein Dorf? Ein Schlumpf zu fangen der nicht ganz so rege ist wie die anderen würde mir ja schon genügen
Der Don- Gast
Hehe noch einer der sich als Don ausgibt, man man.
Von den Schlümpfen kann man sich höchstens eine fangen.^^

Von den Schlümpfen kann man sich höchstens eine fangen.^^

Don tomme ;-)- Anzahl der Beiträge: 8